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IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT?
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Aufgrund der Einführung des Import-One-Stop-Shop-Scheme der EU liefert www.durangoboots.de ausschließlich nach Deutschland.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
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Wir akzeptieren derzeit Kredit- und Debitkarten von Visa und Mastercard, American Express,
Maestro sowie Apple Pay, Google Pay und Shop Pay.
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ICH HABE PROBLEME MIT EINER ZAHLUNG
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Wenn Sie Probleme haben, Ihren Bezahlvorgang bei uns abzuschließen, überprüfen Sie bitte, ob Sie Ihre Zahlungsdaten genau so eingeben, wie sie auf Ihrer Debit-oder Kreditkarte angegeben sind. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt, unter der Ihre Karte registriert ist.
Wenn Ihre Karte unerwartet abgelehnt wurde, raten wir Ihnen, sich mit Ihrem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen, um dies zu klären.
Wenn Sie noch immer keine Bestellung aufgeben können, wenden Sie sich bitte an info@durangoboots.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Wir bieten derzeit keine Geschenkgutscheine an, aber wir arbeiten daran!
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MEINE BESTELLUNG
WO IST MEINE BESTELLUNG?
WO IST MEINE BESTELLUNG?
Wenn Ihre Bestellung und Ihre Zahlung eingegangen sind, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Danach erhalten Sie eine E-Mail zur Bestellbestätigung. Je nach E-Mail-Anbieter kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Posteingang eintrifft. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail vom Zustelldienst mit einer Sendeverfolgungsnummer. Über die Sendeverfolgungsnummer gelangen Sie auf die Website des Zustelldiensts, auf der Sie den aktuellen Status Ihres Pakets abfragen können.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?
Es ist unser Anliegen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden:
Kurz nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, wird sie auch schon bearbeitet, und es kann sein, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern können.
Wenn Sie ein anderes Paar bestellen oder die Größe Ihres Produkts ändern möchten, raten wir Ihnen, den Artikel an uns zurückzusenden und eine zusätzliche Bestellung aufzugeben, um Verzögerungen und Enttäuschungen zu vermeiden.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen eine Rückerstattung auf Ihr Konto (abhängig von den Abläufen bei Ihrer Bank). Die während Ihres Einkaufs entstandenen Lieferkosten können wir leider nicht gut schreiben.
IN MEINER BESTELLUNG FEHLT EIN ARTIKEL
IN MEINER BESTELLUNG FEHLT EIN ARTIKEL
Es kann vorkommen, dass Sendungen von mehreren Standorten aus verschickt werden und so u. U. zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.
Wenn alle erwarteten Lieferungen eingetroffen sind, aber immer noch einen Teil Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte unter info@durangoboots.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN
ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN
Wenn Sie glauben, dass Sie einen falschen Artikel oder einen Artikel in der falschen Größe oder Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@durangoboots.de. Damit wir Ihr Anliegen schneller prüfen können, geben Sie bitte die Bestellnummer an und senden Sie uns Bilder des Artikels, den Sie erhalten haben, sowie ein Bild des Lieferscheins.
WAS MACHE ICH, WENN MEIN ARTIKEL FEHLERHAFT IST?
WAS MACHE ICH, WENN MEIN ARTIKEL FEHLERHAFT IST?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@durangoboots.de. Damit wir Ihr Anliegen schneller prüfen können, geben Sie bitte die Bestellnummer und den Namen des Artikels an, fügen Sie eine Beschreibung hinzu und senden Sie uns ein Bild des Fehlers.
Bitte senden Sie Ihren Artikel nicht zurück, bevor Sie uns unter info@durangoboots.de, kontaktiert haben, da wir keine Versandkosten gutschreiben können. Bitte versuchen Sie nicht, den Artikel zu reparieren, da dadurch die Garantie erlischt.
WARUM WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT?
WARUM WURDE MEINE BESTELLUNG STORNIERT?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein von Ihnen bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. In diesem seltenen Fall müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Eine Rückerstattung auf Ihr Konto erhalten Sie innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen (abhängig von den Abläufen bei Ihrer Bank).
Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Einzelheiten der Stornierung.
INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?
Die Zustellung dauert in der Regel 2-3 Arbeitstage. Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 14 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.
KANN ICH MEINE SENDUNG NACHVERFOLGEN?
KANN ICH MEINE SENDUNG NACHVERFOLGEN?
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail vom Zustelldienst mit einer Sendeverfolgungsnummer. Über die Sendeverfolgungsnummer gelangen Sie auf die Website des Zustelldiensts, auf der Sie den aktuellen Status Ihres Pakets abfragen können.
KOMMT MEINE BESTELLUNG IN MEHR ALS EINEM PAKET AN?
KOMMT MEINE BESTELLUNG IN MEHR ALS EINEM PAKET AN?
Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen, kann es sein, dass die Artikel von verschiedenen Standorten aus verschickt werden und u. U. zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen. Sie erhalten vom Zustelldienst Versandbenachrichtigungen mit einer Sendungsverfolgung für jedes einzelne Paket.
Über die Sendeverfolgungsnummer gelangen Sie auf die Website des Zustelldiensts, auf der Sie den aktuellen Status Ihres Pakets abfragen können.
RÜCKSENDUNGEN UND -ERSTATTUNGEN
WIE SIEHT IHR RÜCKGABERECHT AUS?
WIE SIEHT IHR RÜCKGABERECHT AUS?
Wir akzeptieren gerne Ihre Rücksendung ungetragener, bei www.durangoboots.de gekaufter Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Hier erhalten Sie alle Details.
KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?
KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN?
Wir bieten derzeit keinen Umtausch für Artikel an, die Sie für einen anderen Artikel oder eine andere Größe zurückgeben möchten.
Wenn Sie ein anderes Paar bestellen oder die Größe Ihres Produkts ändern möchten, raten wir Ihnen, den Artikel an uns zurückzusenden und eine zusätzliche Bestellung aufzugeben, um Verzögerungen und Enttäuschungen zu vermeiden.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen eine Rückerstattung auf Ihr Konto (abhängig von den Abläufen bei Ihrer Bank). Die während Ihres Einkaufs entstandenen Lieferkosten können wir leider nicht gut schreiben.
WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Ihre Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels/der Artikel. Nachdem die Rückerstattung erfolgt ist, wird eine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Die Rückerstattung auf Ihr Konto erhalten Sie innerhalb von 5 bis 7 Arbeitstagen (abhängig von den Abläufen bei Ihrer Bank). Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir Ihre Rücksendung bearbeiten.
GRÖSSE UND PASSFORM
WAS SOLLTE MAN BEIM MESSEN BEACHTEN?
WAS SOLLTE MAN BEIM MESSEN BEACHTEN?
TIPPS ZUM MESSEN
Messen Sie Ihre Füße regelmäßig, da sie sich im Laufe der Zeit in Form und Größe verändern können.
Verschiedene Stile verwenden bei der Herstellung unterschiedliche Leisten, daher kann die Größe mit einem neuen Stil im Laufe der Zeit variieren.
Füße sind dreidimensional, jedes Messgerät kann Ihre wahre Größe nur annähernd bestimmen.
GIBT ES DIE STIEFEL AUCH IN HALBGRÖSSEN?
GIBT ES DIE STIEFEL AUCH IN HALBGRÖSSEN?
Im Moment werden alle Schuhe von Durango in ganzen Größen angeboten. Die meisten Menschen, die Halbgrößen tragen, entscheiden sich für eine größere Größe, um eine bequeme Passform zu gewährleisten.
HABEN SIE STIEFEL FÜR BREITE FÜSSE?
HABEN SIE STIEFEL FÜR BREITE FÜSSE?
Unsere Stiefel werden in der Standardbreite D geliefert.
WEITERE FRAGEN
WIE SIEHT ES MIT DER GARANTIE AUS?
WIE SIEHT ES MIT DER GARANTIE AUS?
Unsere Produkte werden nach höchsten Standards hergestellt und während des gesamten Prozesses sowie vor dem Verlassen des Produktionsbetriebs einer Qualitätskontrolle unterzogen. Wir bieten eine begrenzte einjährige Garantie für Produkte, die über unsere Website www.durangoboots.de gekauft wurden.
Alle Einzelheiten finden Sie hier.
WAS GENAU ABONNIERE ICH?
WAS GENAU ABONNIERE ICH?
Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, bleiben Sie über die neuesten Styles und Werbeaktionen, die auf www.durangoboots.de verfügbar sind, auf dem Laufenden. Melden Sie sich für den Newsletter von Durango an.
WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?
WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?
Wenn Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, können Sie sich auf folgende Weise abmelden:
1) Melden Sie sich über den Link am Ende der E-Mails, die wir Ihnen senden, ab,
2) Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@durangoboots.de und einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.
ICH KANN MICH NICHT BEI MEINEM KONTO ANMELDEN, WAS SOLL ICH TUN?
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Wenn Sie Probleme haben, sich bei Ihrem Konto anzumelden, vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Kennwort verwenden, mit denen Sie sich registriert haben - möglicherweise haben Sie mehr als ein Konto. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Konto erstellen können.
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte unter info@durangoboots.de an unseren Kundendienst und ein Mitglied unseres Teams hilft Ihnen gerne weiter.